Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivo-Mami am 31.08.2004, 13:38 Uhr

Bin neu hier und habe riesiges Problem!

Hallo,
ich kann Dich auch sehr gut verstehen.
Mein großer Sohn ist 17 Jahre alt und mein Kleiner jetzt 1 1/2. Ich habe immer halbtags gearbeitet und auch in dieser Zeit meine Kinder damals und heute vermisst. Sehe es aber heutzutage so, dass es für die Kinder auch eine Bereicherung bedeutet mit anderen Kindern zusammen zu sein. Mir ging es immer so, dass ich gelitten habe, aber meine Kinder haben die Trennung relativ schnell verschmerzt. Sie hatten eigentlich dann immer ihren Spaß. Und, genieße Deine Freizeit mit ihnen. Haushalt ist nicht so wichtig. Später ändert sich alles wieder.
Mein großer Sohn ist ja schon 17 (fast 18) und er ist nun der Meinung, dass er dadurch aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen geworden ist aber trotzdem vorsichtig.
Alles Gute!
PS: Aber, ich bin ja nun schon 40 Jahre alt, mir fällt es auch heute bei unserem Kleinen genauso schwer. Sehe aber andere Dinge sehr viel lockerer,
z.B. Haushalt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.