Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JosisMama am 31.08.2004, 8:12 Uhr

Danke

Vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte!
Es ist ja nicht so, daß ich nicht gerne arbeiten gehen würde! Ganz im Gegenteil, mir macht meine Arbeit viel Spaß. Daß ich unbedingt auch arbeiten gehen nuß, meinte ich im finanziellen Sinne.
Ich hatte im Vorfeld nur nicht geahnt, daß es mir so sehr schwer fallen würde, daß mir meine Josi so sehr fehlen würde.

Aber ihr habt schon Recht, irgendwie sehe ich alles zu negativ.
Ich werde wirklich mal versuchen, die Dinge mir anderen Augen zu sehen!
Gestern abend hatte ich noch ein langes Gespräch mit meinem Freund. Wir haben uns geeinigt, daß er versucht einen besser bezahlten Job zu finden, so daß ich eventuell nur vier Stunden arbeiten brauch.
Ganz zu Hause bleiben möchte ich nämlich eigentlich auch nicht.

Also noch mal vielen lieben Dank für Eure Worte, ich habe eingesehen, daß ich nicht alleine dieses Problem habe und das andere Mamis noch schlechter dran sind!

So jetzt gehe ich Josephine wecken!

Liebe Grüße Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.