Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 30.08.2004, 22:06 Uhr

Bin neu hier und habe riesiges Problem!

Hallo Katrin!

Ich weiß, was Du mm. durchmachst, denn bei mir siehts ähnlich aus. Ich bring meine Süße (die übrigens auch Joséphine heißt und 1 Jahr und 4 Monate alt ist) morgens zwischen 7.15 Uhr und 7.30 Uhr in die Krippe und fahre dann selbst zur Arbeit. Meine Mom holt Josy dann gegen 15.30 Uhr wieder ab und betreut sie, bis ich zwischen 19.00 Uhr und 20 Uhr wieder nach Hause komme. Ich hab das zwar "nur" an 3 Tagen in der Woche so krass, einen Tag arbeite ich nur bis 13.00 Uhr und bin dann gegen 14.00 Uhr zu Hause (bzw. in der Krippe, um die Kleene abzuholen)und mittwochs hab ich gänzlich frei, aber familienfreundlich ist das nun bei aller Liebe dennoch nicht *snief*. Manchmal seh ich Josy nur morgens und wenn ich dann erst so gegen 20.00 Uhr heimkomme, schläft sie schon. Ist schon heftig, aber was will man machen? Als ich Josy, die seit März diesen Jahres in die Krippe geht, dort die erste Zeit morgens abgab, war ICH diejenige, die nur am Flennen war. Mir macht das zwar nachwievor zu schaffen, aber es ist nimmer ganz so hart, wie anfangs. Ich genieße die Freizeit mit ihr dafür umso doller, da leidet zwar dann der Haushalt tagsüber, aber das ist mir dann auch wieder schnuppe, mach ichs halt abends, wenn Josy schläft.
Fühl Dich mal feste geknuddelt, Du wirst sehen, daß es mit der Zeit besser wird und Du die Zeit mit ihr dafür viel intensiver nutzt!

Liebe Grüße...

Vonny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.