Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.08.2004, 22:18 Uhr

Nun mal Kopf Hoch

Du arbeitest erst seit einer Woche. Das ist am Anfang immer hart - mir ging es auch so und ich hatte/habe deutlich familienunfreundlichere Arbeitszeiten als Du.

Nutze die Zeit mit Deiner Tochter umso intensiver.
Pass auf, bald wirst Du Dich an den Fortschritten freuen, die sie ohne Dich macht - z.b. die Sozialisierung unter Gleichaltrigen. usw.

Hausarbeit/Einkauf etc. würde ich auf die Morgenstunden legen, wenn sie schon weg ist.

Kopf hoch und Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.