Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.08.2004, 22:05 Uhr

Bin neu hier und habe riesiges Problem!

Ich selbst vermisse meine Kinder eigentlich nie so sehr...
Zumidnest nicht so wie Du.
Wohl auch darum, weil ich gerne arbeite und nicht nur, weil ich muß!
Kannst Du Deiner Arbeit nicht etwas positives abgewinnen? Immerhin ernährt sie Euch...

Und dann: ich denke, die Anzahl der Stunden ist gar nicht sooo ausschlaggebend für die Kinder, eher die Qualität der miteinander verbrachten Zeit. Stunden, in denen es dann eben nur um das Kind geht, in denen es nicht mehr eines von vielen ist, sondern eben "nur" Mamas Beste :-)
Und die Wochenenden hast Du ja komplett!

Ich denke, Du solltest Deinem Kind zeigen, daß es gut ist, so wie es ist. Ansosnten wird auch das Kind irgendwann durch die Situation (gegfühlsmäßig) belastet.

Evtl. könnte die Kleine auch bei Dir im bett schlafen, dann habt Ihr zumondest nachts mehr voneinander. In Zeiten, in denen ich fast rund um die Uhr gearbeitet habe, habe ich das oft so gemacht (besonders bei unserem zweiten Kind).

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.