Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffel22 am 09.07.2003, 16:10 Uhr

Berufseinstieg mit Kind,geht das?

Du musst wissen ob du so eine Doppel"belastung" aushälst. Ich habe zwar nicht Studiert, aber habe auch ziemlich schnell Meinem Examen erfahren das ich Schwanger bin. Jetzt gehe ich auch arbeiten. Es ist stellenweise schon ziemlich haarig. Aber mit viel gutem willen geht das. Mein Mann geht Tagsüber und ich Nachts. Allerdings solltest du nicht Schwanger sein wenn du einen Job suchst, das ist sehr sehr schwer was zu kriegen.(eigene Erfahrung)
LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.