Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja76 am 09.07.2003, 10:51 Uhr

kommt drauf an

Hallo,

ich liege selber in den letzten Zügen meines Studiums und habe auch einen 12 Jahre älteren Freund. Das war der Grund warum wir jetzt das erste Kind kriegen wollten. Ich habe das zuerst jahrelang vor mir her geschoben und mein Freund war da auch sehr verständnisvoll, aber jetzt bin ich froh, dass wir uns dafür entschieden haben.

Studierst du denn schon und wann wärst du fertig, wie alt wärst du dann? Gerade mit älterem Freund kann der ja vielleicht statt dir die Babypause machen, so kannst du in den Beruf einsteigen und er freut sich, dass er nach jahrelangem Beruf (?) mal was anderes machen kann? So ist es jedenfalls bei uns. Ich schreibe gerade Examen und bin in der 27. SWS, will die Arbeit noch vor der Geburt abgeben. Finde ich gerade sehr ideal, weil ich mir die Zeit selber einteilen kann und solange ich mit Übelkeit oder Müdigkeit zu kämpfen hatte, konnte ich einfach ausschlafen und gemütlich zuhause am Schreibtisch meinen Tee trinken.

Direkt nach dem Studium ist vielleicht nicht ganz so ideal, dann lieber kurz vor dem Abschluss, aber vor allem, koordiniere dich mit deinem Freund, zusammen findet ihr bestimmt eine gute Lösung.

Viel Glück
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.