Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomcat am 08.07.2003, 19:22 Uhr

Suche nach Tageskindern !!!

Hallo,
war schon ein paar mal auf dieser Seite und habe doch mitbekommen, dass viele erfahrene Eltern bzw. werdende Eltern hier sind. Ich bin seit über einem Jahr Tagesmama. Obwohl ich sehr nah mit dem Jugendamt zusammen arbeite, fehlen mir die Tageskinder. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, wie ich suchende Eltern glücklich machen kann! Habe es schon mit Aushängen in Kaufhäusern, Werbung am Auto und Annoncen versucht. Das einzige Problem ist: Ich wohne ca. 15 min. von Jena entfernt auf dem Lande (und das ist für die Kinder nicht das schlechteste). Auch eine Hompage habe ich mir in mühevoller Kleinarbeit schon zusammen gestellt, wer möchte kann auch gern mal vorbei schauen ( www.tagesmama.com ). Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar wertvolle Tipps geben könnt.
DANKE Maja

 
6 Antworten:

Re: Suche nach Tageskindern !!!

Antwort von berita am 09.07.2003, 8:39 Uhr

Hallo,

bei www.laufstall.de kann man sich auch registrieren lassen als Tamu.

Ich koennte mir vorstellen, dass man "im Osten" weniger leicht Kinder findet, da die Versorgungslage mit Krippen und Kindergaerten noch besser ist. Und das Geld sitzt vielleicht noch weniger locker wegen der Arbeitsmarktsituation. Das soll dich jetzt nicht entmutigen, nur meine Gedanken dazu - an dir wirds bestimmt nicht liegen, hab mir deine HP angeguckt :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Tageskindern !!!

Antwort von paulita am 09.07.2003, 11:56 Uhr

liebe maja

kann dir leider, leider auch nicht weiterhelfen. inserate in den "stadtzeitungen" hast du sicher geschaltet. oder? bei uns in berlin sieht der bedarf anders aus und jemand wie du hätte ganz sicher keine probleme massenhaft kids zu finden.
wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich dir meinen sohn "gegeben" hätte. deine homepage sieht SUPER verlockend aus. toll!
lg + alles gute
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Tageskindern !!!

Antwort von tomcat am 09.07.2003, 13:13 Uhr

DANKE !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Tageskindern !!!

Antwort von tomcat am 09.07.2003, 13:14 Uhr

DANKESCHÖN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Tageskindern !!!

Antwort von vina am 10.07.2003, 12:21 Uhr

Hallo,

mir fallen da noch Aushänge bei Kinderärzten oder an Spielplätzen ein. Halt überall dort, wo Eltern mit kleinen Kindern auftauchen könnten. Die Tagesmutter meines Sohnes hat fast alle Kinder nur via Mundpropaganda bekommen.

LG vina

Und viel Erfolg, dass noch mehr Kinder zu Dir finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Tageskindern !!!

Antwort von tomcat am 10.07.2003, 12:50 Uhr

Das sind ja nochmal tolle Ideen, DANKE.
Werde es gleich in angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.