Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli+tom am 09.07.2003, 17:26 Uhr

Lieber JA!

hallo,

mein mann und ich sind in den letzten zügen des studirens. unser sohn ist 1,5 jahre alt, geht in die KITA und wir üben für das 2. ich arbeite teilzeit, jedoch nicht im fach, macht aber nichts.

es gibt viele NEIN´s, die man aufzählen kann, ich versuche es mit dem JA´s:
- es gibt nicht den optimalen zeitpunkt für ein kind,
- die arbeitsmarktsitauation ist so schlecht im moment (fast in jedem bereich), dass man nicht unbedingt eine stelle bekommt, wenn man fertig ist. falls man eine hat, weiß man nicht, wie lange...
- hat dein partner ein job und ihr ein geregeltes einkommen, würde ich nicht zögern.

wir sind ja beide studis und es klappt.

sicher ist nicht alles rosarot, aber es ist schön! ich bin ein ziemlicher realist und das mit den kids haben wir uns gut überlegt. für uns war es/ ist es die beste zeit...

liebe grüße

mogli+tom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.