Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 09.07.2003, 18:21 Uhr

Kind während des Studiums!

Hallo Daniela,
also warum willst Du denn noch bis zum Ende des Studiums warte?
Viele raten ja dazu, dass man das Kind möglichst während des Studium bekommen sollte, wegen freier Zeiteinteilung und so.
In 4 Jahren bist Du dann schon aus dem gröbsten mit dem Kind raus.
Ich habe meinen Sohn kurz vor dem Examen bekommen und bin dann 1 Jahr zuhause geblieben und dann ins Berufsleben eingestiegen (ohne Probleme). Allerdings ist es immer mit viel Anstrengung verbunden. Denn die meisten Arbeitgeber geben Berufseinsteigern lieber Vollzeitstellen (so zumindest meine Erfahrung).

Gruß

nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.