Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abraxsas666 am 28.01.2005, 19:18 Uhr

Arbeiten und Kind zur Tagesmutter...wieviel habt ihr im Schnitt noch raus?

Hallo,

wenn meine Kleine zwei Jahre alt ist will ich spaetestens wieder arbeiten gehen. Eine Kinderbetreuung hab ich schon, die wird so 2.50 Euro/Stunde kosten. Ich weiss halt nur nicht, ob ich halbtags gehen muss oder wieder Vollzeit arbeiten kann.

Frage: Was habt ihr denn im Schnitt raus, wenn ihr eure Kleinen zur Kinderbetreuung gebt? Lohnt sich halbtags ueberhaupt? Ich hab Angst, dass ziemlich wenig vom Gehalt haengen bleibt und es genauso besch... auf meinem Konto aussieht wie jetzt, d.h. "nur 450 Euro" zum Leben habe...

Danke im Voraus fuer alle Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.