Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja&Co am 24.01.2005, 20:41 Uhr

Tipp zur Ferienzeit????

Hallo habe zwei Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.Möchte wenn die kleine in den Kiga geht gerne wieder Arbeiten.
Wie funktioniert das bei euch in der Ferienzeit? Mein Sohn kommt jetzt im Sommer in die Schule.

 
2 Antworten:

Re: Tipp zur Ferienzeit????

Antwort von RenateK am 25.01.2005, 9:11 Uhr

Hallo,
wie willst Du denn die Betreuung überhaupt absichern? Bei uns haben sowohl Kita als auch jetzt der Schulhort 4 bis 5 Wochen im Jahr geschlossen und ansonsten in den Ferien auf (der Hort dann halt ganztags).
Auch bei einigen offenen Ganztagsschulen ist das der Fall und bei Kindergärten bei uns normalerweise auch.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sommer-AuPair

Antwort von KarinF am 25.01.2005, 21:52 Uhr

Wir haben uns letztes Jahr privat eine Art Sommer-Aupair für 4 Wochen eingeladen. Kontakt z.B. über Kinderpflegerinnenschulen /Erzieherseminare. Unsere war aus Österreich (Ausbildung an einer HTL inkl. Abitur), 17 J. alt, im 3. Ausbildungsjahr und mußte meine Kleine (6 Monate) versorgen und die Große in die NotKindergartengruppe bringen.

Lief super - machen wir wieder so.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.