Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von akka672 am 31.01.2005, 11:41 Uhr

Arbeiten und Kind zur Tagesmutter...wieviel habt ihr im Schnitt noch raus?

hallo, also arbeiten würde schon gehen einfach deiner selbst willen. Aber wenn du einen neuen job suchst egal voll- oder teilzeit, dann spreche mit dem neuen AG ob er dir die kinderbetreuungskosten bezahlt. Es gibt nämlich die möglichkeit die kosten als gehaltsbestandteil umwandeln zu lassen. diese werden dann brutto für netto ausbezahlt. er soll dir einfach etwas weniger bruttogehalt bezahlen und den rest für die kinderbetreuung. so hat es mein ag gemacht, daher sind die kitagebühren für mich nur ein durchlaufender posten. wäre für mich auch bedingung bei einem neuen job, da sich sonst das arbeiten fast nicht lohnt. LG iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.