Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera76 am 01.02.2005, 9:52 Uhr

Arbeiten und Kind zur Tagesmutter...wieviel habt ihr im Schnitt noch raus?

Hallo,
ich habe für meinen Kleinen (geb. 23.11.03) eine TaMu gefunden, die etwa 3 Euro/Std. nimmt. Das macht bei uns im Monat 300 Euro bei meiner halben Stelle.
Ich bin Assisentenzärztin und verdiene 1100 Euro netto. Bleibt also einiges übrig!!
Eine Putzhilfe o.ä. haben wir für unsere 3Zi-KBB nicht.
Ich möchte noch nicht voll arbeiten, sondern noch Zeit für mein Kind haben.
Wenn die TaMu beim Jugendamt gemeldet ist, bekommt man je nach Einkommen evtl. Zuschüsse vom Jugendamt.
Erkundige Dich da mal.
Grüsse, Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.