Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phil04 am 27.01.2005, 11:13 Uhr

Heimarbeit/Nebenjob

Hi,
ich möchte unsere Haushaltskasse etwas aufbesseren und suche einen Job den ich von zu Hause machen kann. Am Computer, Basteln oder so was. Hat jemand eine Idee? Mein Sohn ist 8 Monate alt.

 
4 Antworten:

Re: Heimarbeit/Nebenjob

Antwort von Christina2912 am 27.01.2005, 11:53 Uhr

Hallo!
Ich arbeite im Network Marketing Bereich. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?! Du brauchst keine speziellen (Vor)kenntnisse. Ein Telefon und ein PC sind nötig. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir einfach per e-mail. Adresse ist hinterlegt.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Post! o.T.

Antwort von bastians mama am 27.01.2005, 13:40 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch, bitte....

Antwort von alex+kilian tiak am 27.01.2005, 22:16 Uhr

hab auch starkes interesse.... würd mich freuen, von euch zu hören...

danke, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit/Nebenjob

Antwort von chay am 09.03.2005, 23:38 Uhr

Bitte melden sie sich doch auch bei mir, suche auch >Heimarbeit. habe 4 Kinder. Gruß chay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.