Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroB. am 20.07.2006, 10:32 Uhr

Arbeiten trotz Kind, für mich kein Problem

Hallo zusammen!

Also ich werde Anfang Dezember das erstemal Mami !
Bin seit September letzten Jahres selbständig im Familienbetrieb. Für mich stand immer fest, das ich erstmal nach der Geburt 3 Monate Daheim bleibe (Hab ja Vertrettung im Büro), aber dann wieder zum arbeiten gehe. Ich hab das Glück meinen Kurzen dann mitnehmen zu können und da mein Mann bei der Berufsfeuerwehr ist und jeden 2. Tag ganz Daheim ist, kann er auch mal den Babysitter spielen *lol*

Ich will keine Frau verurteilne, welche ganz zur Hausfrau wird nach der Geburt ihres Kindes, oder mit mehreren Kindern, aber das muß man sich heutzutage erstmal leisten können! Außerdem wäre das für mich persönlich nix, da ich gern mein eigenens Geld verdienen möchte , rein meinem Gewissen zuliebe und weil ich ein Mensch bin, welcher gerne immer wieder was neues lernen möchte und Abwechslung braucht, jetzt in meinem derzeitigen ALter auf jedenfall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.