Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CaroB. am 20.07.2006, 17:27 Uhr

Es ist eben deine ausdrucksweise

naja, wie auch immer... ich glaube mal, das man seine Erfahrungen selber machen sollte und das es auch jede hier gemacht hat.

Ich bin nunmal kein Negativdenker. Ich hatte es noch nie leicht, aber ich war immer guter Dinge und so hab ich auch alles gemeistert was ich mir vorgenommen hatte!

Und ich freue mich sehr auf meinen Jungen und er kommt an erster Stelle, dann die Arbeit. Ich bin keine werdende Rabenmutter wo ihr Kind abschiebt, aber ich kann es mir nunmal nicht leisten für immer Daheim zu bleiben, wás ich auch einfach nicht will. Ist doch zu akzeptieren oder?

Ich habe meinen Krümel immer bei mir oder sein Daddy hat ihn. Er wird also nicht abgeschoben! Ob er nun Daheim rumgurkt oder hier im Büro (80m²), macht ihm bestimmt nix aus.

Ich respektiere sicherlich das mich manche für naiv halten, das ist immer leicht Neulingen gegenüber, aber man sollte nicht voreilig über einen urteilen. Wenn ichs mal nicht packen sollte, dann könnt ihr mich steinigen oder wenn mein Kind wegen meinem Job zu 80% von Fremden aufgezogen werden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.