Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokobine am 21.08.2005, 14:40 Uhr

an alle aus den neuen Bundesländern, die sich bei Procter & Gamble Research Ltd beworben haben

Hallo kleiner löwe! habe grade das netz ein bichen nach procter & gamble research ltd. durchsucht, und dabei deinen bericht gefunden.ich habe mich auch bei der firma beworben und war am 14.08. in dresden. für mich hat sich auch alles sehr seriös angehört. allerdings gab es bei der veranstaltung einen kleinen vorfall. und zwar störte ein rechtsanwalt mit ner einstweiligen verfügung den vortrag. der Herr ? sagte aber hinterher, diese einstweilige verfügung galt nur dem ausdruck "productscout" da dieser wohl bereits rechtlich durch ein konkurenzunternehmen geschützt sei. was ich auch noch seltsam fand - es waren etliche leute dabei, die einen stempel mit unterschrift für das arbeitsamt brauchten. einen unterschrift gab es, aber keinen stempel. einige leute waren aber sicher, kurz vorher noch einen stempel gesehen zu haben. habe aber auch noch ne seite aus GB gefunden, wo auch ne adresse der firma dort steht. aber soweit ich mich erinnere, sagte der Herr? der firmensitz sei in london, oder? aber in der adresse steht der ort wakefield. ist schon ne komische geschichte. hat sich eigentlich auch viel zu perfekt angehört, um wahr zu sein.
gruß
annalena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.