Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FlyingAngel am 07.08.2005, 14:16 Uhr

an alle aus den neuen Bundesländern, die sich bei Procter & Gamble Research Ltd beworben haben

Hallo kleiner Löwe,

das ist ja der absolute Hammer.

Ich habe mich auch bei besagter Firma beworben und war auch zum Vorstellungsgespräch in Dresden. Hatte nen super Eindruck von dem Unternehmen und dem Job. Die Gehaltsversprechungen waren zwar ungewohnter Weise wirklich der volle Wahnsinn aber das hat mich noch lang nicht an der Seriösitat der Firma zweifeln lassen. Hab mich allerdings schon ein wenig gewundert, dass ich im Internet bei P&G nix über Research Ltd. gefunden habe, aber ok.

Nach dem Vorstellungsgespräch sollten wir ja nocheinmal ein Schreiben an die besagte Firma schicken, in dem wir uns ausdrücklich auf die Innen- bzw. Außendiensstelle in z.B. Zwickau bewerben sollten. Dies habe ich auch am 14.07. getan aber am 05.08. kam mein Brief mit der Post wieder zurück, mit dem Vermerk das die besagte Firma unter der angegebenen Adresse (definitiv gleichlautende Adresse wie bei der Bewerbung) nicht zu ermittteln sei.
Auf diverse E-mails bezüglich des Rhetorik-Kurses habe ich natürlich auch keine Antwort erhalten und die Impuls hat meine Anmeldung nicht mehr annehmen können, von denen habe ich ne Absage erhalten. Vielleicht können wir ja über die Impuls irgendetwas in erfahrung bringen.

Jetzt werde ich erst mal die Anmeldung für den 200 ¤ teuren Rhetorik-Kurs bei der IHK zurückziehen und dann sehen wir weiter.
Am 10.08. hab ich nen Termin in der Arbeitsagentur, da werd ich mal schauen was meine Beraterin dazu sagt und ob die da vielleicht auch was machen können. Vielleicht haben die Leute der benannten Firma ja Geld für evtl. Vermittlungen erhalten.

Ich würde mich freuen wenn du mich bezüglich deines Schreibens an die richtige P&G auf dem laufenden halten würdest, meine E-mail hab ich ja mit angegeben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Jobsuche.

MfG
FlyingAngel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.