Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 33birgit am 18.10.2005, 22:17 Uhr

an alle aus den neuen Bundesländern, die sich bei Procter & Gamble Research Ltd beworben haben

Hallo, habe mal den Antrag für den Lehrgang vorgesucht, wenn ich die Faxnummer in Google eingebe 08105/778828 dann kommt tatsächlich Herr Uhlig mit der Templum GmbH (Immobilien). Vielleicht haben die mit den Ausweiskopien die Lehrgangskosten eingefordert, von denen die abgesagt haben, gibt dort solche Klauseln. Bei den Massen die dortwaren ist da sicher was zusammengekommen, aber Hotel muss ja auch bezahlt werden. Ist schon komisch. Die Schule gibt es aber nicht unter der Nummer.
Na ja vielleicht weiß ja noch wer was.

Gruß Birgit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.