Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daisy.Petra am 09.08.2005, 0:17 Uhr

an alle aus den neuen Bundesländern, die sich bei Procter & Gamble Research Ltd beworben haben

Hallo,

hab mich auch bei denen beworben und war am 13.7.2005 um 13 Uhr in Dresden.

Klang alles sehr seriös und ich hatte nicht das Gefühl Betrügern auf den Leim zu gehen.

Nachdem meine Post zweimal von besagter Adresse im World Trade Center zurück kam, machte ich mir schon meine Gedanken und rief heute bei Procter & Gamble in Schwalbach Deutschland an.

Die wissen Bescheid, haben per einstweiliger Verfügung weitere geplante Vorstellungstermine im Elbflorenz ab dem 14.07. stoppen können.

Der Staatsanwalt wurde eingeschaltet und die Arbeitsämter informiert.

Der Mitarbeiter gab mir den Rat die Polizei einzuschalten, da die Firma unsere Ausweiskopien und auch eine Unterschrift auf dem Teilnehmerformular hat. Damit kann großer Unfug angestellt werden. Z.B. Bestellungen bei Versandhäusern…usw.

Ich hoffe hier geht alles gut aus…

Mit meiner Arbeitsberaterin setze ich mich auch in Verbindung, schließlich stand das Stellenangebot auch bei der Arbeitsagentur im Computer und die haben andere Möglichkeiten die Firmen zu überprüfen.
Also lasst mal was hören, zusammen sind wir stärker…, man soll sich nicht alles gefallen lassen, hab schon mit dieser Sache an die Bild-Zeitung und den Escher gedacht…

Tschüss

Daisy.Petra@t-online.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.