Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 03.03.2011, 21:02 Uhr

*grübel*

Uta, ich glaube Du verstehst genau was ich meine
Ja- wenn man niemals für das, was man leistet gelobt oder einfach mal in den Arm genommen wird, tut das sehr weh. Man erwartet doch einfach von den Menschen, die man selbst liebt, dass sie einem zusprechen und zeigen, was Du ihnen Wert bist...!?
Diese Altlasten loszuwerden ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Wurzeln für eine Beziehung, die Bestand haben kann. Denn kein Partner dieser Welt kann eine Last stemmen, unter der man selbst zusammenbricht. Ich bin davon überzeugt, dass mein Ex und ich a) zu viel aus der Vergangenheit stemmen mussten und somit unser Zusammenleben von vorneherein zum Scheitern verurteilt war und b) ein Mensch, dessen Ego krankt, leichter dazu neigt, sich einen ebenso krankenden Menschen zu suchen und somit in einen Teufelskreis gerät. In meinem Fall war es eben so, dass ich einfach jemanden gesucht habe, dem ich es recht machen wollte um geliebt zu werden. Er wiederum hat sich jemanden gesucht, dessen Liebeshunger zu einer gewissen Unterwürfigkeit führt, und *zack* haben wir eine krankhafte Beziehung *seufz*
Schulle: Ich habe drei Kinder. Und mein Ex war krankhaft eifersüchtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.