Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 04.03.2011, 9:29 Uhr

Passt ein bisschen zum Thema - meins auch :-/

Habe auch eine extrem zwiespältige Beziehung zu meiner Mutter. Sie war extrem toll, alle anderen nur schlecht, charakterlich und von der Leistung her, wobei Leistung aber über Charakter steht!
Sie war ein Arbeitspferd, hat aber kein Weltunternehmen geführt, sondern mit dem Mann ein Zweimannunternehmen.
Keine Leistung war jemals gut genug, um ihr zu genügen, wenn man überdurchschnittliche Leistungen brachte, fand sie etwas anderes daran, womit man die Leistung und die Freude drüber schmälern konnte. Schrecklich.
(Wenn du als sportlicher Niedersachsenmeister zur DM darfst als Kind, alles ganz alleine organisiert bis dato, dann erlaubte sie es nicht, weil "das eine zu weite Fahrt ist, da geht soviel Zeit verloren! Und wir bringen dich garantiert nicht dahin!")
Na danke!

Damit rückte mein Selbstverständnis und mein Selbstbewusstsein auch in sehr komische Ecken. -> Du kannst nur alles falsch machen! Egal, wie gut du wirklich bist, es wird immer falsch sein.

Und die Person muss ich jetzt pflegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.