Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 03.03.2011, 21:22 Uhr

groschi

das lief wieder genau anders als bei mir...ich habe zeitig gelernt für mich alleine zu sorgen...a) meine mutter war arbeiten ich habe mich mit 8 jahren alleine für die schule fertig machen müssen...b) meine mutter und der rest der familie die unter anderem riesig ist, sind alle was behörden und ämterkram angeht und dem verstehen der briefe der behörden, sie sind recht unwissend...ich habe immer für alle, alles geklärt, die kastanien aus dem feuer geholt und so weiter, meine sachen habe ich dann hinten angestellt...bis heute wehe wenn ich mal keine zeit hatte, dann war ich gleich das dumme schaf...auch mein 85 jähriger opa der mir gegenüber wohnt, meint mich mit dem kauf eines autos (nach der trennung hatte ich nichts mehr)...mich an sich zu binden und ihn von a nach b zu fahren...ständig irgendwo hinkutschen....mach ich es nicht, redet er mich schlecht und erzählt seinen rentnern ich mache sein geld alle...

nur um mich mal auszuschreiben...was alles so in mir schlummert, über was ich mir hier so sehr den kopf zerbreche

ich lebe ständig mit schuldgefühlen auch was die trennung vom vater meiner tochter angeht...die schuldgefühle fressen mich auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.