Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 03.03.2011, 20:48 Uhr

hmm

mir fiel die tage auf, dass ich zuviel altlasten mitschleppe. wußte ich zwar voher, aber ich bin die meisterin des schönredens und der verdrängung. was mein unterbewußtsein mitschleppt, äußert sich im gewicht. was ich mir wert bin, in meiner lebensweise. was ich von mir halte, in der umgebung....
manchmal MUSS man einen cut machen; bilanz ziehen und dann sich von dingen(und menschen) trennen, die einem nicht gut tun. und wenn man nur verbalisiert, was einen belastet...
ich sagte gestern meiner wirklich liebenden, wenn auch schwierigen mutter, dass ich schon ewig nicht gehört habe, dass jemand stolz auf mich sei. von ihr habe ich das in meinen 37 jahren noch nie gehört.....ich weiß,sie liebt mich und sie ist auch stolz. so wie deine mutter dich liebt und auf ihre art auch auf dich stolz sein wird. aber manchmal muss man es hören und spüren. ohne anerkennung der familie; ohne spürbare sorge,liebe und akzeptanz ist es ein schweres, unsicheres leben-finde ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.