Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 23.12.2003, 10:19 Uhr

@Superbienchen

Es gibt keine unnötigen Postings!

Ok, hier ist ein unnötiges Posting:

Tue was du willst und was du glaubst das richtig ist... treibe es ab, wenn du es so möchtest, und behalte es, wenn dir das lieber ist

DAMIT habe ich Maria sicher sehr viel geholfen, gell??? Tue das was dir richtig erscheint... ist sicher eine tolle Hilfe, und dann ist sie genau so weit wie vorher!

und JA, bevor ich ein Kind abtreiben gehe, sollte ich eben genau auf solche Seiten schauen, damit ich sehe, was ich da tue! Damit ich sehe, wie das kleine Kind vor dem Saugrohr fliehe möchte, wie die Ärmchen und Beinchen abgerissen werden, wie der Kopf von einer Zange zerquetscht wird!!!

Wenn ich so etwas tue, dann muss ich mich dem auch stellen!!!

Aber ehrlich gesagt wird mir das zu blöd, dass hier meine Meinung nur runtergemacht wird, nur weil ich dazu stehe. Ihr helft sicher mehr weiter, wenn ihr sagt, sie soll tun was sie für richtig hält... dann sind wir zwar soweit wie vorher, aber soviel zu eigenen Meinung!

Tut was ihr wollt, treibst eure Kinder ab, die Welt ist eh überbevölkert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.