Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 22.12.2003, 22:48 Uhr

@Rob

hach, jetzt verstehe ich erst deine Einstellung zu dem "reiskorngroßen Etwas"...

sorry, dachte bis jetzt du wärst eine Frau...

klaro, der KV von meinem Kind wollte auch dass ich abtreiben gehe weil ihm das jetzt so gar nicht in den Kram passt... irgendwie scheint Abtreibung für Männer doch leichter zu akzeptieren zu sein als für Frauen...

obwohl ich hier bis jetzt die einzige bin, die sich FÜR ein Leben ausspricht... finde ich sehr traurig... naja jeder wie er meint :o)

LG, Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.