Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 28.12.2003, 20:12 Uhr

Zoe...

Liebe Anke, deine Entscheidung, die kleine Zoe zu bekommen, war für dich mit Sicherheit richtig.
Aber eínen Satz stört mich, nämlich diesen: "...denn ich habe keinen Sinn darin gesehen, einen Menschen dafür zu bestrafen..."
Eine Abtreibung hat nichts mit Strafe zu tun. Es sei denn, du lebst in einem Land welches die Abtreinung verbietet und unter Strafe stellt.
Eine Abtreibung ist eine frei Entscheidung der schwangeren Frau. Und in vielen Fällen, wenn auch wohl nicht in deinem, eine Sinnvolle.

Als Klarstellung, weil ja auch das selbsternannte Superbienchen - was daran super ist, wenn man die Meinung anderer nicht respektiert weiss ich nicht - hier schon schrieb *du bist ja ein Mann...!" möchte ich betonen dass ich Abtreibungen keineswegs generell befürworte. Aber ich bin dafür, wenn eine Schwangere diese Entscheidung OHNE Druck von außerhalb ganz alleine SELBST fällt.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.