Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22 am 25.12.2003, 9:30 Uhr

meine erfahrung...und dann zu dir superbinchen!!!

hallo erst mal an alle, boah ich kann es nicht mehr mit an lesen! also maria, ich habe einen 3einhalb järigen sohn, bin 22 jahre und wurde vor einem dreiviertel jahr schwanger! damals war ich sehr verzweifelt und finanziell sehr geschädigt, arbeitslos usw ich konnte nicht mehr! das war zwar meine eigene dummheit aber aus fehlern lernt man,... ich hatte dann damals abgetrieben, denn ich hätte dem kind das leben zur hölle gemacht, ohne es zu merken... und es war gut so... klar denkt man oft zurück oder manchmal, wie alt es ist usw...aber dann denk ich wieder es war besser so im himmel geht es ihm gut... nur wenn du angst hast, weil dein freund dich sonst verlässt, musst du abtreiben, dann denk ich wirst nach der abtreibung zu knabbern haben,aber du hast ja geschrieben, das du jetz überfordert bist, schobn mit deinem ersten.. viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.