Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 23.12.2003, 9:48 Uhr

@Superbienchen

Ich finde dein Posting etwas unnötig! Ich denke mal, keine Frau, die sich über Abtreibung Gedanken macht, macht es sich einfach! Abtreibung ist keineswegs einfach!
Du machst es dir sehr einfach, finde ich. Du hast wohl ein geliebtes Kind in dir (viel. auch gewollt), ist klar, dass es für dich nur eine richtige Entscheidung gibt.

Leider ist es nicht immer so.
Und wie schon gesagt, ist es besser für das Kind wenn es eigentlich nicht gewollt ist und viel. nicht wirklich geliebt wird?

Das muss jeder für sich selber entscheiden und du brauchst niemandem ein schlechtes Gewissen einreden. Und auf solche Seiten die du genannt hast würde ich gar nicht hinschauen.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.