Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirona76 am 22.12.2003, 22:59 Uhr

doch, rob... ;)

ich sag es so, nur... ich bin nicht katholisch. ich habe keine ahnung, was die katholen sagen, ist mir auch egal.

für MICH ist es ein kind in dem stadium, für dich nicht. das ist okay für mich.

ich wollte sie ja nur darauf hinweisen, dass sie sich eben nichts einreden lassen soll, weder von leuten die empfinden wie ich, noch von anderen meinungen. aber jede geschichte hat mehrere seiten. und sie müssen alle gesehen werden.

ich bin durchaus für abtreibungen, aber nur, wenn man wirklich für sich allein entschieden hat.

als ich 1994 vergewaltigt wurde, blieb meine periode auch aus. ich dachte auch drüber nach, was passiert, wenn... weggeben? und dann sucht mein kidn mich und ich mnuss ihm sagen, es ist durch gewalt entstanden? das hätte ich nicht gekonnt. ich hätte durchaus abgetrieben.

ich wollte dir nicht die worte im mund umdrehen. eigentlich wollte ich dich im gewissen sinne bestötigen, dich aber auch dran erinnern, dass manche menschen schon zu der ezit ein funken leben empfinden. und das das nur jeder mit sich selber ausmachen kann und muss.

weder will ich ihr einreden: behalte das kind, es ist leben, noch willst du ihr einreden: mach es weg... abtreibung ist nichts andres als später verhütung (so schätz ich dich nämlich nicht ein)

deswegen sage ich ja, es ist ein thema zum streiten - oder nicht.

fühl dich bitte nicht angegriffen, so war es nämlich nicht gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.