Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnkeUndzoe am 28.12.2003, 19:49 Uhr

Liebe Maria22

liebe maria22,

auch bei uns stand die entscheindung, zoe auszutragen oder abzutreiben vor der tür, vielleicht nicht unter den voraussetzungen wie bei dir, aber schon solche, bei denen man sich hätte überlegen sollen, ob das leben des kindes einen einigermaßen guten standard gehabt haätte,
ich habe mich vom KV getrennt, noch bevor zoe entstand, wurde also schwanger, er wollte aber keine Beziheung mehr uswusw...



Trotzdem habe ich mich für das kind entschieden, denn ich habe keinen Sinn darin gesehen, einen Menschen dafür zu bestrafen, der an der ganzen Sache nicht die geringste Schuld hat.

Solltest du bereits auf den abtreibungsseiten gewesen sein, bin ich mir sicher, deine entscheidung steht jetzt fest.

wenn du magst kannst du mich gern per mail kontaktieren, sie ist oben angegeben!!

liebe grüße und alles gute bei deinerventscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.