Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 23.12.2003, 12:47 Uhr

Abtreibung oder nicht

Schön, dass du wenigstens auch offiziell zu deiner Meinung stehst!

Es geht mir nur darum, dass jemand sich diese Abtreibungs-Seiten anschauen können muss, wenn er abtreibt! Denn genau das tut doch derjenige! Warum sollte ich sie mir dann nicht anschauen dürfen/sollen/können, wenn ich doch nur die Tat, die ich mache, ansehe?

Und eine Abtreibung-Seite als KLEINLICHEN Racheakt darzustellen, spricht ja schon für sich...
wenn Abtreibung etwas kleinliches ist, dass man ohne irgendein schlechtes Gewissen und einfach so tun kann, dann sollte man sich auch die Sites ohne schlechtes Gewissen ansehen können!

Ja, ich könnte Maria in 6 Jahren in die Augen sehen. Keiner weiß was in ein paar Jahren ist. Und wenn Maria sich dann seelisch, körperlich und finanziell überfordert sieht mit den zwei Kindern, dann soll sie das Kind zu einer Familie geben, die es möchte, weil sie zB selbst keine Kinder bekommen könnnen.

Dass da die halbe Stunde in Vollnarkose natürlich einfacher ist, ist mir schon klar...

So, ich habe dazu echt genug gesagt... tut was ihr wollt!

LG Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.