Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 22.12.2003, 18:58 Uhr

maria

hi maria!

das wichtigste ist: mach dich nicht fertig. JEDE/R macht fehler. dein freund ja auch, er ist lange im gefaengnis. sei nicht zu streng mit dir, wenn du einen ausrutscher gehabt hast. das passiert mehreren, als du denkst. dazu bist du noch in einer ausnahmesituation.

treffe die entscheidung, die fuer DICH richtig ist. auch, wenn du abtreibst, macht dich das keinen schlechten menschen.

such dir hilfe, pro familia, oder aehnliches. es hoert sich so an, als fuehlst du dich mit der situation alleine und ueberfordert. dort gibt es leute, die geschichten wie deine zig mal am tag hoeren, sie haben erfahrungen, wie sie dir mit rat und tat zur seite stehen koennen.

nochmal: mach dich nicht fertig. verzeih dir. leide nicht noch mehr unnoetig.

liebe, umarmende gruesse von
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.