Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 22.12.2003, 22:32 Uhr

Rob, schliesse mich 100 Pro Dir an

jedes kind hat das recht, GELIEBT und GEWOLLT auf die welt zu kommen.

diese abtreibungsgegner....grrrr... ich bin NICHT abgetrieben worden, aber ungewollt gewesen, es war die hoelle zu hause.

es gibt schon soviele ungewollte kinder auf dieser welt, wann werden wir lernen dass das kind bekommen NICHT IMMER ZUM WOHLE DES KINDES IST!?

maria, lass dir keine schuldgefuehle einreden, du bist KEINE moerderin, wenn DU (und NUR du) dich fuer diesen schritt entscheiden wuerdest.

alles liebe und fuehl dich umarmt von
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.