Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sbrockhaus am 09.12.2021, 23:21 Uhr

Selbstfürsorge - haha....

Genauso sieht es aus. Haha. Ich bin nun fast 5 Jahre alleinerziehend mit Job, ohne Kindesunterhalt und meistere dieses Leben so gut es geht. Und es gibt immer noch Kollegen oder so die mir Tipps für meine Worklifebalance geben wollen . Beliebt sind auch Bemerkungen wie: Ruh dich doch mal richtig aus oder im Grunde bin ich bis Abends auch alleinerziehend. Das gute ist ich weiss wie stark ich bin und was für ein Blödsinn das ist. Ich kann für schwierige Situationen die Hotline von VAMS empfehlen, auch um nur so mal zu reden, oder für weitere Hilfe. Da sprechen selbst Betroffene, das ist als Austausch viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.