Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abendstern2021 am 10.11.2021, 15:40 Uhr

Selbstfürsorge - haha....

An einen Babysitter habe ich auch schon gedacht, tatsächlich tue ich mich aber schwer bei dem Gedanken einer "fremden" Person die Kinder anzuvertrauen.
Man hört ja doch leider zu oft negatives und ich habe kein großes Interesse daran, hier alles zu verkabeln

Tatsächlich hat sich meine beste Freundin angeboten, die beiden 1x im Monat zum Übernachten zu sich zu nehmen.
Während Kind 1 davon total begeistert war, hat Kind 2 total gestreikt bei der Vorstellung.
Da weiß ich halt auch nicht, wie konsequent ich sein kann.... Ob ich Rücksicht nehme und sage "wenn du nicht willst, musst du nicht" und ich somit wieder zurückstecke, oder ob ich sage "komm, du machst das jetzt mal" weil eigentlich liebt Kind 2 meine Freundin und fragt jeden Tag, wann sie uns wieder besuchen kommt... so was ärgert mich dann einfach, da ich eine kleine Möglichkeit hätte, die jedoch auch sabotiert wird.
Aber gut, dafür sind es Kinder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.