Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 30.03.2004, 11:18 Uhr

@ Petra

Hallo Petra,

die Pässe und die Geburtsurkunden liegen hier im Büro, ordentlich verstaut und weggeschlossen :-). Er könnte höchstens mit viel Glück innerhalb der EU mit dem Auto oder dem Zug abhauen, aber da habe ich ihn schnell am Wickel und er hat komplett verschissen, und das weiß er auch.

Ich habe Angst, daß Fumi befragt wird, weil er jegliche "Trennnung" abstreitet. Er behauptet zwar, das würde er nie tun, aber seit er das Konto abgeräumt hat traue ich ihm nicht mehr über den Weg.

Wir schlafen schon seit über einem Jahr in getrennten Zimmern. Das kann Fumi auch guten Gewissens bestätigen. Aber Essen, Waschen, Einkaufen - das haben wir halt lange noch gemeinsam gemacht.

Nun ja, abwarten und Tee trinken....

Schöne Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.