Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 28.03.2004, 21:51 Uhr

@Rob

Hallo Rob,

danke für deine Hilfe, und so wie du das mit dem rausschmeissen geschrieben hast, so ist es wirklich !

Aber es ist gut für mich zu wissen, das die 3 Wochen nicht irgendwie wieder angerechnet werden, das wusste ich nämlich noch nicht, DANKE.

Habe am Dienstag auch noch mal einen Termin auf dem Sozi, dann werde ich auf jeden Fall noch mal bissi nachhaken, wir ( meine Maus und ich ), müssen ja wohl wirklich von irgendwas leben.
Kläre mich doch bitte noch mal auf, was du mit TU meinst, aber eigentlich ist es wohl egal, weil bei ihm absolut nichts zu holen ist.
Habe auch einen Antrag auf Unterhaltsvorschuss für die Maus angegeben, diese Dame war sehr freundlich zu mir, hat meinen Antrag auch erstmal angenommen, aber mir erklärt, daß auch hier nicht mit Geld zu rechnen sei, solange er sich in meiner Wohnung aufhält.

Hätte da noch eine Frage an dich, vielleicht kannst du mir dabei ja auch helfen, habe nämlich auf Grund seiner Äusserungen die starke Vermutung, daß er nicht bestätigen wird, daß wir hier getrennt leben, nur alleine schon, um mir eins rein zu würgen. Verhalte mich genauso wie du es beschrieben hast, habe allerdings das Problem, daß ich für mich und meine Maus koche, und er sich einfach ( von mir völlig ungewollt und auch gesagt ) mit an den Tisch setzt und sich einfach bedient. Was soll ich dagegen tun ?

Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe

Liebe Grüße

Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.