Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 29.03.2004, 21:21 Uhr

@ all !!! Hab mal wieder Scheisse gebaut !!!

Juhu ihr Lieben,

erstmal danke für eure große Resonanz
:-) ...freu...

Joo, das mit dem getrennt leben ist wirklich nicht so einfach, iss genauso wie ihrs beschrieben habt, der Kühlschrank wird geplündert, Regale sind auch alle offen, da kann man sich auch gut bedienen, und wenn man ganz dreist wird, dann legt man sich einfach zu der Noch-Ehefrau wieder ins Bett mit rein !
Kann nur euren Tipps mit dem Essen auf zwei Tellern folgen, wenn er ins Bett kommt steh ich immer auf und geh auf die Couch, und die Wohnung, tja, die steht nur auf meinen Namen und gehört meiner Mutter, aber das nützt gerichtlich ja auch nicht viel.

Naja, hab morgen Termin beim Sozi, werd mir mal wieder anhören was die so zu mir sagen, und wenns nötig ist, werde ich danach gleich zum Anwalt gehn, und mal wieder ein Briefchen schreiben lassen... wenns denn dann nur hoffentlich mal hilft !! Denn ausser meinem Geldbeutel sind auch die Nerven megablank, muss mich echt total schwer am Riemen reissen, um nicht meiner Maus gegenüber so gereizt zu wirken...echt traurig, das ein Mensch den man mal geliebt hat, und der steif und fest behauptet, er würde einen immer noch lieben, so im Regen stehen lässt, und dem es auch völlig egal ist, ob sein Kind was zu essen hat !!!

Ich danke euch allen noch mal für euer offenes Ohr....ihr hört sicher wieder von mir in den nächsten Tagen !!!!

Liebe Grüße

Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.