Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 25.03.2004, 16:54 Uhr

Mutter Kind Kur

Antrag bewilligt*jipiiehh*

Mitte Mai gehts 3 Wochen an die Ostsee mit beiden Kindern.War vieleicht schon hier jemand in Grömitz?!
Und was mach ich mit KleinThorben wenn ich abends mit Phiipp basteln gehen will?

Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Mutter Kind Kur

Antwort von tachpost am 25.03.2004, 21:47 Uhr

Hallo,
ich war auch schon zur Mutter-Kind-Kur,
war toll !!!
Allerdings nicht an der Ostsee,sondern Nordsee.
Das mit der Betreung ist in den Kurbetrieben unterschiedlich geregelt.
Bie uns war die Betreung bis 17 Uhr,und wenn ich mich abends frei bewegen wollte,hatte ich immer das Babyphone dabei,das man sich ausleihen konnte.
Vorher nachfragen ob es sowas gibt im Haus.
Erholt Euch gut,und viel Spaß,ich werde mein Glück Ende des Jahres auch wieder probieren,da sind die 4 Jahre um.
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.