Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 18.01.2005, 17:59 Uhr

Neuer Partner? Wie steht's bei Euch?

Hallo,

ich habe wohl im Moment so etwas wie eine Midlife-Crisis. Ich fühl mich oft ziemlich einsam und dann denk ich mir: Wer soll wohl eine 41jährige mit 13-monatigen Zwillingen noch nehmen? Und wie soll man bzw. frau überhaupt einen neuen Partner finden? Als Alleinerziehende geht's mir wie früher als etwas ältere Single, man wird einfach nicht mehr eingeladen zum Abendessen in einem grösseren Kreis oder sonstigen Anlässen, weil die Leute nicht wissen, wo sie einen hinstecken sollen. Treffen tu ich mich höchstens Mal mit anderen Müttern aber dabei lernt man auch keinen potentiellen Partner kennen. Ausgehen - da war doch mal was, oder? Ich bin abends wenn ich alles einigermassen geschafft habe so hundemüde, dass ich kaum noch japsen kann. Und dann noch einen Babysitter mit eigenem Führerschein organisieren, weil ich die Kinder ja nicht alleine lassen kann, um den BS heimzufahren...
Internet - hab ich versucht, so habe ich auch den KV kennengelernt. Bei einer "seriösen Partnervermittlung" - danach steht mir jetzt echt nicht mehr der Sinn - hätte auch keine Zeit dafür.
Wie steht's bei Euch? Sucht Ihr? Findet Ihr? Oder habt Ihr erstmal die Nase voll von Männern? Bin dankbar für jeden guten Tip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.