Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 19.01.2005, 8:06 Uhr

Neuer Partner? Wie steht's bei Euch?

Hallo,

also ich bin zwar glücklich verheiratet, habe aber auch Zwillinge und noch ein kleines, so dass ich auch kurz was schreiben möchte. Ich glaube Dir gerne, dass Du Dich nach einem Partner sehnst. Mit Zwillingen in diesem Alter hat man wirklich nur Arbeit und zwar 24 Stunden lang. Da bleibt meist noch nicht mal Zeit sich um sich selbst zu kümmern, schon garnicht für etwaige Unternehmungen in Richtung Partner kennenlernen. So kann ich auch den Rat nicht verstehen, dass du viel reisen und weggehen sollst. Das ist mit Zwillingen in dem Alter ja überhaupt nicht zu schaffen! Da ist man froh, wenn man die Mäuse abends endlich im Bett hat.
Aber mach Dich am besten mal nicht verrückt. Die stressige Zeit wird noch weiter anhalten. Bei uns wurde das erst mit 4 Jahren endlich besser mit allem. Wenn Deine beiden mal etwas älter sind, dann wirst Du auch wieder etwas mehr Zeit für andere Dinge haben. Solange würde ich in Richtung Partner einfach alles so nehmen, wie es kommt. Lernst Du zufällig mal jemanden kennen, dann super, wenn nicht, dann gedulde Dich einfach noch. Deine Kids brauchen Dich momentan ganz intensiv, aber glaube mir, sie werden auch irgendwann älter, und dann wird vieles einfacher.

Alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.