Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina! am 19.01.2005, 10:47 Uhr

Neuer Partner? Wie steht's bei Euch?

Hallo Yola,

mir geht es so ähnlich wie Dir, nur das mein Mann erst in zwei Wochen ausziehen wird. Bin 35 Jahre alt und habe einen 2-jährigen (zuckersüßes Trotzalter :-))) )

Aber auch ich habe mir da schon so Gedanken gemacht.
Weggehen wenn man müde ist? Ziemlich blöd.
Babysitter? Erststmal nen guten flexiblen finden und bezahlen! können.
Internet? Wo und Wie?

Habe dazu auch vor ein paar Wochen ein Posting hier in der Partnerschaftsrubrik abgegeben. Die meisten Tips waren "Internet" und "abwarten".
Liebe Yola, so schwer es ist, ich glaube, wir müssen etwas mehr vertrauen in die Zukunft haben. Bekanntschaften, die durch Zufall entstehen sind garantiert zwangloser als die Blind Dates, also mein Ding ist das nicht wirklich.
Ich denke auch, das viele Vorstellungen und Wünsche bei direktem Kennenlernen schneller über Bord geworfen werden können, sprich das ein Mann, der eigentlich keine Frau mit Kind sucht, sich dann doch verguckt und sich auf das Abenteuer Kind einläßt.
Aber das ganze Leben ist ja auch ein Abenteuer, mal sehen was so passiert.

Wenn Du Lust hast an einem Gedankenaustausch o.ä., ich habe meine Mail-Adresse hinterlegt....

Viel Glück und Kraft wünscht
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.