Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.01.2005, 11:37 Uhr

Neuer Partner? Wie steht's bei Euch?

Halli, auch wenn ich noch nicht so "alt" bin wie Du (ich werde dieses Jahr 30) packen mich manchmal die gleichen Angstzustände: Wer will eine mit Kind... In diesem Satz liegt aber so viel Abwertung...Natürlich kommen wir weniger raus als vorher und auch bei mir ist es trotz großem Freundeskreis so, dass ich entweder nie gefragt werde, ob ich irgendwo mit hingehen möchte ("die hat eh keine Zeit") oder sich die Besuche auf mal ein Käffchen beschränken, da das Kind dabei ist und wir irgendwann wieder fahren müssen. Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich in meinem engsten Freundeskreis sehr viele Leute mit Kindern habe und mit denen ich mich trotzdem gern treff. Gut, so lernt man aber niemanden kennen.

SUCHST Du wirklich? Das geht aus Deinem posting nicht so hervor. Du zählst immer nur die "wider" und "aber" auf. Ich hatte das unendliche Glück in den letzten Wochen auf jemanden zu treffen, mit dem ich jett sowas wie...naja Affäre? lockere Beziehung? habe. Er hat selbst ein Kind und von daher auch vollstes Verständnis, wenn dieses Kind abends mal brüllt oder wenn ich einfach mal nicht kann.
Es gibt in jeder großen STadt den Verein für alleinerziehende Mütter und Väter - vielleicht findest Du ja da jemanden Nettes?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.