Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 19.01.2005, 9:26 Uhr

Neuer Partner? Wie steht's bei Euch?

also ich hatte mich im dezember 03 getrennt und hatte an sich auch null bock auf eine beziehung. dann habe ich aber übers internet (zufall)meinen jetzigen freund kenne gelernt. alles bisher ganz toll, klar hat er auch seiten die nerven, aber mal hand aufs herz, wer hat die nicht.
er kann gut mit meinem lütten (3) und nun ziehen wir zusammen. mal sehen was daraus wird.
kopf hoch.... die männer wissen doch gar nicht was sie verpassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.