Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mori am 18.01.2005, 18:42 Uhr

Neuer Partner? Wie steht's bei Euch?

Hallo Yola,
mit diesem "Problem" bist Du hier nicht allein!
Da hilft nur eins, ganz,ganz viel unternehmen, verreisen etc.
Vielleicht gibt es ja Single mit Kind-Reisen.
Hast Du schon mal bei den E-Mailanbietern (z.B. web.de) eine Kontaktanzeige aufgegeben? Da kann man doch nicht viel falsch machen! Es gibt bestimmt auch Singlemänner mit Kind, denen geht es unter Umständen genauso wie dir!?!
Ist jetzt leicht gesagt, aber man muss sich auch mit der "Situation" arrangieren, wie sie ist.
Eben, dass man alleinstehend ist und dass man die ganze positive Last der Kinder buckelt. Man ist eben keine 18 Jahre mehr!
Weißt du was mich nach meiner Trennung enorm aufrecht erhalten hat?
Ich habe mal genauer hingeschaut bei den Ehen meiner Freunde und da oft gedacht, lieber allein ohne Partner, als diese grottenschlechten, zwanghaften Partnerschaften.

Drück Dir die Daumen!
Uta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.