Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelleMeck am 19.01.2005, 21:13 Uhr

Neuer Partner? Wie steht's bei Euch?

guck mal unter oooohjaaaaa weiter oben! Meine Jungs sind jetzt 16Monate - Superklasse und richtig gutdrauf... Kann alles bestetigen was du da schreibst - Kenne irgendwie nur Paare, die glücklich vereint sind und teilweise noch ein baby bekommen... Meine anderen freunde mag ich auch nicht mehr belasten, weil sie echt eine harte Zeit mit mir hinter sich haben. Ich habe jemanden über´s Internet kennengelernt - Ich ahbe ihn angeschrieben - Darauf hin wurde er neugierig und ist inzwischen furchtbar interressiert, aber ich weiß ja nicht so recht... Ansonsten bekam ich 0,0 Zuschriften auf meine Internetanzeige bzw. mein Profil. Männer!? Ha, wollen doch nur lockerflockig und natürlich unbenutztes Frauen ohne Streifen, mit Jungmädchen Büste, nie zu müde für sex, reich und natürlich ohne Kinder... Naja, es gibt geringe Ausnahmen - Aber die will man dann nicht...
Mann, ich denke in diesem forum bin ich richtig! War bis jetzt ab und zu bei den "Kleinen Engeln". Aber hier bin ich durch meine jetztige situation wohl besser auf gehoben... Lästern über männer gibt erheblich mehr Kraft als von den ganzen Seelchen zu lesen.
Schau sicher morgen noch mal rein...
Bis bald
Melanie & 2 Kumpels und Engelchen im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.