Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy1607 am 03.12.2003, 21:37 Uhr

Muß nochmal was loswerden

Hallo zusammen!
habe mich ja schon einmal zu dem thema geäußert. leute, glaubt mir: Ich will meinem kind den umgang zu dem vater nicht verbieten! auf keinen fall!!! nur ich will auch das beste für meine tochter. mein ex hat mich damals so eigeschüchtert, das ich mir viel zu viel gefallen lassen habe.das hat er sogar bei MIR geschafft. ich kenne meinen ex: er ist jähzornig und nicht unbedingt mit geduld bestückt. als er damals unseren 10 cm dicken, amssiven Mamortisch zerschlagen hat, kamen doch zweifel auf. ich habe erlebt, wie er mit seiner nichte umgeht. als sie zu toben begann (das tun kinder nunmal)ist er fast explodiert. und dann kann mich Rainer M auch fragen. ob ich weiß was ich schreibe: Ja, das tu ich! Denke von mir, was du willst, aber ich nenne meine Vorsicht einfach mal Verantwortung!!!
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.