Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 03.12.2003, 13:43 Uhr

Frage zu Umgangsregelung

Hallo,
diesbzgl. hätte ich mal eine Frage:

Mein Kind (fast 4J.) ist regelmässig alle 14 Tage von Fr-So beim Papa.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür, und wie schaut es da aus?
Gibt es Regelungen wonach das Kind dann länger oder öfters zum KV soll/kann/darf?
Oder kann man das individuell regeln?

Ich frage deshalb, weil der KV sehr wahrscheinlich um Weihnachten u. Silvester Urlaub hat, und er die Kleine dann bestimmt mal länger nehmen will, was für mich auch kein Problem darstellt. Nur würde ich sie gerne am Heiligabend/1. Feiertag und an Silvester bei mir haben.

Danke und LG,
matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.